22 März 2024

Österreichisches Team bezieht moderne neue Büros im Herzen von Wien

Grünenthal Team Österreich im neuen Bürogebäude
Mit einem Einweihungsfest mit Gästen aus Medizin und Wirtschaft hat das österreichische Team in gemütlich-geselliger Atmosphäre den Einzug in das neue Büro gefeiert. Im Februar 2024 hatten die 15 Kolleginnen und Kollegen die Zelte am langjährigen Standort im niederösterreichischen Brunn am Gebirge abgebrochen und waren in moderne Büros in einem Business Center auf der Mariahilfer Straße im Herzen von Wien gezogen.

Neben der zentralen Lage mit guter Erreichbarkeit überzeugt das neue Arbeitsumfeld vor allem mit einem modernen Bürokonzept, wie Country Manager Karl Wögenstein betonte: „Wir wollten ganz bewusst weg von kleinen Einzelbüros, um die Kommunikation unter den Kolleginnen und Kollegen zu fördern. Die neuen Büros unterstreichen somit auch unsere Unternehmenskultur, die von Agilität, Offenheit und cross-funktionalem Austausch geprägt ist.“

Das Team freut sich darauf, in der tollen neuen Location weiter an der Verwirklichung der Grünenthal-Unternehmensvision von einer Welt ohne Schmerzen mitzuwirken!

Unsere neue Firmenanschrift:

Grünenthal Österreich GmbH